Der Tauerntischler

Das Unternehmen

Am Fuße der Radstädter Tauern gelegen - in einer vom Naturschutz geprägten Region - stehe ich bereits in 3. Generation zu den traditionellen Werten, aber auch zu den innovativen Herausforderungen unserer Zeit. „Vielseitigkeit mit Tradition“ bedeutet für mich die Essenz des Handwerks, die über Jahrhunderte von Generation zu Generation weitergegeben wurde und auch heute noch seine Gültigkeit hat. Diese mit den modernen Methoden des Tischlerhandwerks zu verbinden ist die Herausforderung.
416985.jpg 416986.jpg 416987.jpg
Service-Hotline
+43(0) 6452 / 43 52
Montag bis Freitag
Von 8 bis 18 Uhr
Kontaktformular
Lageplan
Unser Unternehmen
Am Fuße der Radstädter Tauern gelegen - in einer vom Naturschutz geprägten Region - stehe ich bereits in 3. Generation zu den traditionellen Werten, aber auch zu den innovativen Herausforderungen unserer Zeit. 416988.jpg
Kontakt

Tischlerei Scherübl
Tauernstraße 19
5550 Radstadt
 

Tel.: +43(0) 6452 / 4352
Fax: +43(0) 6452 / 5052
www.tauerntischler.com